Sprechstunden Kontakt Impressum Intern

Markus R. Becker

Markus R. Becker

Markus R. Becker hat in München und Nordspanien Medizin studiert, sich mit der Erforschung der Leberdurchblutung am Institut für chirurgische Forschung der Ludwigs-Maximilians-Universität München beschäftigt und 2002 die Aprobation als Arzt erlangt. Dann war er operativ und onkologisch in der 1. Universitätsfrauenklinik in München tätig und wechselte an die gynäkologische Klinik Dr. M. Lehnert in Prien/Chiemsee.

Anschliessend geburtshilfliche und operative Tätigkeit im Josefinum in Augsburg. Nach einem Erziehungsjahr arbeitete Herr Becker im operativen, geburtshilflichen und onkologischen Bereich in einer grossen Frauenklinik in Gelnhausen/Hessen, wo er seine Facharztprüfung als Gynäkologe ablegte.

Es folgte eine Anstellung als Praxis- und Klinikarzt in Friedberg/Bayern, bevor er die Praxis in Augsburg-Hochzoll übernahm.